xfce 4

Alexander Dalloz alexander.dalloz at uni-bielefeld.de
Sun Jan 11 20:32:05 UTC 2004

Am So, den 11.01.2004 schrieb Roland Wolters um 18:56:

[ schnipp ]

> Um ehrlich zu sein, nein, ich dachte, ich hätte das bei mir alles selbst
> installiert, da ich letztens entdeckt hatte, dass meine Quellen Listen alle
> sehr, sehr merkwürdig aussahen.
> Aber der Vorteil bei den freshrpm Paketen ist unter anderem, dass die recht
> gute Quelllisten mitbringen, oder sind die dann bei Fedora auch schon alle
> drin?
>
> Roland

#yum freshrpms-core http://ayo.freshrpms.net/fedora/linux/1/i386/core/
#yum freshrpms-updates
http://ayo.freshrpms.net/fedora/linux/1/i386/updates/
yum freshrpms-stable
http://ayo.freshrpms.net/fedora/linux/1/i386/freshrpms/

Das hab ich in meiner /etc/sysconfig/rhn/sources Liste. Updates für FC1
und Neupaketinstallationen hole ich mir vom Chemnitz Mirror, darum sind
die freshrpms Quellen kommentiert. Für freshrpms Pakete habe ich wie
gezeigt allerdings die Quelle aktiv. M. Saou hat auch weitere
repositories, für seine testing Pakete imho.

Jedenfalls habe ich auf Fedora keinen Bedarf mehr für apt. Bislang bin
ich vollkommen zufrieden mit up2date. Aber die Quellen in der source
Liste für up2date könnte ich auch in der yum.conf eintragen und damit
nutzen.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany