Mozilla 1.6 von Dag stresst nur

Bitterlich, Matthias R.H. Thias-Listen at BaerenHor.de
Sat Jan 31 09:25:45 UTC 2004

Hi!

Ich hab' mir den 1.6er mozilla als rpm von Dag installiert, aber ich
werde damit nicht froh.
1. wenn ich in einem IMAP Ordner alle Nachrichten als gelesen markieren
möchte geht das nicht mehr mit Strg+Shift+C
  ich muss auf den Ordner rechts klicken oder ins Menü dafür gehen
2. wenn ich eine neue Nachricht schreiben will zieht die CPU Last für
einige Sekunden (5-6) bis zum Anschlag und dann gehts erst los,
  ähnlich ist's beim Beenden vom Mozilla-Mail

Wenn ich mich recht entsinne, war das auch schon bei den anderen Mozilla
Versionen für Fedora so.
Wenn ich aber Mozilla von mozilla.org nehme funzt alles zu meiner
Zufriedenheit.
Was gewt da ab?

Gruß Matthias