USB-Hotplug bei Kernel 2.6 aktivieren

Stefan Hoelldampf stfn at gmx.net
Thu Jan 1 21:09:54 UTC 2004

Georg Kaser wrote:

> ich habe bei Fedora Core 1 ein Kernelupdate gemacht, es war ein
> .rpm-Paket. Nun habe ich keinen USB-Hotplug Support mehr. Wie kann ich
> das wieder aktivieren?

Für Fedora Core 1 gibt es bislang nur Test-Versionen des Kernel 2.6, das
sind keine offiziellen Updates. Wenn Du nicht genau weißt, was Du da
gerade machst, würde ich Dir empfehlen, beim z.Z. aktuellen
2.4.22-1.2135.nptl zu bleiben.
Erst Fedora Core 2 wird offiziell den Kernel 2.6 enthalten, bis dahin
müssen noch etliche Pakete dafür angepasst bzw. optimiert werden.

Wenn Du Dich doch darauf einlassen möchtest, müsstest Du schon genauer
schreiben, was nicht funktioniert (welches 2.6er-Paket woher? welches
USB-Gerät wird wann wie nicht erkannt? wird es mit den offiziellen 2.4er
Kerneln erkannt? ...).

Grüße,
	Stefan