Kernel 2.6.0

Bitterlich, Matthias Thias-Listen at Baerenhor.de
Fri Jan 9 11:32:43 UTC 2004

Guten Tag!

Ja, ich habe den 2.6er seit einigen Tagen am laufen und X11(Matrox G400)
sowie Sound(SBLive! + ALSA) laufen bestens.

Allerdings ist mein System(K7-C 1.4GHz, 1GB) seit einigen Wochen sowas
von lahm, kann aber nicht am neuen Kernel liegen, da es vorher schon so war.

Gruß,
Matthias Bitterlich