USB Tastatur

Michael Seidel mseidel at lugmoe.de
Sun Jan 11 01:07:32 UTC 2004

Hallo,

ich nutze erst seit ein paar Tagen Fedory Core 1, habe aber dennoch
schon so einige Änderungen bemerken dürfen :-/

..Und zwar habe ich folgendes Problem. Meine USB-Tastatur wird beim
Booten des Systems zu 98% nie erkannt. Wenn ich mal Glück habe wird Sie
gefunden , aber dies ist meistens nicht der Fall. Woran kann das liegen
bzw. wie kann ich dem abhelfen? Meine USB-Maus hingegen funktioniert
immer einwandfrei! Unter RedHat 9.A hatte ich diesbezüglich keine Probleme.

Ich hoffe Ihr könnt mir in diesem Fall weiterhelfen?

Danke im vorraus!

Viele Grüsse
Michael Seidel