xfce 4

Michael Seidel mseidel at lugmoe.de
Sun Jan 11 01:13:47 UTC 2004

Hallo,

nutzt vielleicht jemand von Euch xfce 4 unter Fedora? Ich habe xfce 4 unter RedHat 9.A laufen gehabt, es gefiel mir soweit ganz gut und ich würde es nun auch weiterhin unter Fedora nutzen. Mittlerweile musste ich allerdings feststellen, dass sich die Rh9 rpm Pakete aber nicht unter Fedora installieren lassen und mit den Sourcen bin ich eigentlich nicht so gut bewandert. Hat jemand in der Sache schon Erfahrung gesammelt und kann mir vielleicht was die Installation betrifft einige Tipps geben?

Danke.

Viele Grüsse
Michael Seidel