gnomecard

Georg E Schneider georg at georgs.org
Mon Jan 19 16:54:55 UTC 2004

Anca Tibor- Attila wrote:

>Hallo,
>
>weiss jemand, in welchem Paket ist gnome-card, oder wie ich sonst heran
>komme? Ich habe SquirrelFax einrichten wollen und das Ding verlangt
>entweder gnomecard oder Evolution-Adressbücher. Ich habe schon in Google
>etc nach gnomecard gesucht, finde aber nichts.
>
>Vielen Dank,
>Tibor

enthalten in gnome-pim (eher shon alt), weiss nicht ob du das wirklich
willst.
letzte mir bekannte version 1.4.9 vom 20-Dez-2002
http://www.jroger.in-berlin.de/gnome-pim/
der die cvs-Version von gnome
siehe
http://cvs.gnome.org/bonsai/rview.cgi?cvsroot=/cvs/gnome&dir=gnome-pim
Geschikter meiner Ansich nach wäre es die Aktuelleren Evolution-Adressbücher
zu Verwenden.

mfg
Georg E Schneider