KSCD stürzt bei CDDB- Abfrage dauernd ab

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Thu Jan 22 16:59:47 UTC 2004

Am Mi, den 21.01.2004 schrieb Anca Tibor- Attila um 20:50:

> Habe ich gemacht. Dort stand: CLOSED. Aber eine Lösung habe ich nirgends
> gefunden, außer: ich müsste in einem cddb.cpp Datei die Zeile
> delete.sock (oder so etwas Ähnliches) auskommentieren. Da die Datei bei
> mir nicht existiert, konnte ich auch nichts auskommentieren...

Dann sei doch bitte so nett, und trage es in Bugzilla ein, am besten
gleich mit Link zu dem entsprechenden Bugzilla-Eintrag bei kde.org. Ich
habe leider kein KDE mehr auf dem Rechner, kann das ganz also nicht mehr
nachstellen.

[snip]
> Wie läuft denn gnome-cd unter KDE?

Normal, wenn ich mich recht entsinne. Steht bloß nicht im Menü drin,
also über Konsole starten oder aus
/usr/share/applications/gnome-cd.desktop die Zeile "OnlyShowIn=GNOME;"
löschen, um es hinein zu bekommen. Gnome-Media muss natürlich
installiert sein. :-)

Christoph