sound-probz mit arts und oss

Michael Schwendt ms-nospam-0306 at arcor.de
Wed Jan 28 19:44:54 UTC 2004

On Wed, 28 Jan 2004 19:45:51 +0100, Stefan Hoelldampf wrote:

> Warum sollte ich mich durch die Archive wühlen, wenn
>
> 1) ich fedora-devel at fedora.us komplett in meiner Mailbox habe?
> 2) das Wichtigste parallel auch über die ehemalige Liste
>    rpm-list at freshrpms.net lief?

:)

Na, wenn Du den Inhalt von 1) verfolgt hast, warst Du ja auch Zeuge der
diversen Querelen, die bei mir nur mehrmals ein ungläubiges Kopfschütteln
veranlaßten. Ich war enttäuscht, als ich das im Nachhinein gelesen hatte.

Zu 2) kann ich mich nicht äußern. Was für Zusammenfassungen, und von wem
sie kamen, dorthin x-gepostet wurden, darauf hab ich nicht geachtet.