Re: ATI TV-Out

On Wed, 2004-01-28 at 17:29, Bernhard Harb wrote:
> Weiß jemand von Euch wie ich den TV-Ausgang meiner ATI Radeon 7000 unter FC1
> zum Laufen bekomme?
>
> Wenn dies nicht genau mit der 7000er bekannt ist, dann bitte um eine kurze
> Erklärung, wie man unter FC1 generell einen TV-Ausgang (von ATI) zum Laufen
> bekommt!

Ich hab's mit einer Radeon 7500 nie vernünftig geschafft (naja, der
Textmodus ging, das war aber auch schon alles). Dann hab ich den TV mit
dieser Schaltung:

http://www.unix-ag.uni-kl.de/~pfeffer/tvout/

an den zweiten Monitorausgang gehängt und seitdem ist es gut.

Ciao,
Nils
--
     Nils Philippsen    /    Red Hat    /    nphilipp redhat com
"They that can give up essential liberty to obtain a little temporary