Mozilla hängt sich auf

Hallo,

ich habe mir Fedora Core 1 installiert und nutze als Browser Mozilla 1.4.1 - Mein Problem welches ich jetzt habe ist: Mozilla starten, ist kein Problem - aber sobald ich in der Adressleiste etwas eingeben möchte hängt sich der Browser auf. Warum das? :-(

Nebenbei sei erwähnt - das ich Fedora auf mein Thinkpad T20 installiert habe. S3 Grafikkarte!

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Viele Grüsse
Michael