Mozilla hängt sich auf

Michael Schwendt ms-nospam-0306 at arcor.de
Fri Jan 30 10:19:18 UTC 2004

On Thu, 29 Jan 2004 23:10:54 +0100, Michael Seidel wrote:

> ich habe mir Fedora Core 1 installiert und nutze als Browser Mozilla 1.4.1 - Mein Problem welches ich jetzt habe ist: Mozilla starten, ist kein Problem - aber sobald ich in der Adressleiste etwas eingeben möchte hängt sich der Browser auf. Warum das? :-(
>
> Nebenbei sei erwähnt - das ich Fedora auf mein Thinkpad T20 installiert habe. S3 Grafikkarte!
>
> Bin für jeden Ratschlag dankbar!

1.) Wielange wartest Du, bis Du meinst, Mozilla würde "hängen"?

2.) Läßt es sich mit einem vollkommen neu angelegten User Account
reproduzieren?

3.) Was an Mozilla funktioniert überhaupt? Kannst Du z.B. per
Menu einen URL eingeben?

4.) Kannst Du probeweise den X Server auf VESA Treiber umkonfigurieren

  redhat-config-xfree86 --set-driver=vesa --reconfig

um zu sehen, ob das eine Änderung bewirkt?