Acroread

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Thu Jun 3 12:59:52 UTC 2004

On Thu, 03 Jun 2004 11:18:09 +0200, André Kelpe wrote:

> fedora/livna mit anderen zu mischen ist eigentlich das Problem,
> ansonsten kann man eigentlich recht gut mischen, aber das Thema wollen
> wir nicht noch mal anfangen, sonst zerfleischen sich Michael und Axel
> wieder...

Nein, ich habe nicht die Energie für Grabenkämpfe. Einige der anderen
Repos enthalten Upgrades für Fedora Core, die Abhängigkeiten brechen und
aufgrund veränderter Paketinhalte zu Konflikten oder zu ungetesteten
Konfigurationen führen. Auch untereinander. Einige solcher Probleme sind
doch in bugzilla.atrpms.net offen dokumentiert, ich denke mir sowas also
nicht aus.

Eine saubere Klassifizierung nach "Extras" und "Alternatives" im Sinne
des Fedora Projektes würde für etwas Klarheit sorgen.