Konqueror 3.2.2-4 langsam

Mon Jun 7 18:23:40 UTC 2004

Hallo,

Andreas Richter wrote:
> Hallo,
>
> hab mir am we Red Hat Fedora Core 2 amd64 installiert. Soweit alles
> super. Nur eine Sache stößt mir unangenehm auf.
>
> Der Konqueror ist als Webbrowser kaum zu gebrauchen. Trotz schneller
> Internetverbindung ist der Seitenaufbau recht langsam. Weiß jemand
> Rat? Oder hat jemand einen Hinweis?

Evtl. liegt es an IPv6. Vielleicht löst Konqueror die Namen erst in
IPv6-Adressen auf, versucht dann eine Verbindung aufzubauen, die aber
fehlschlägt. Erst danach geht es mit IPv4 weiter. Probiere mal
in /etc/modprobe.conf folgendes einzutragen:
install ipv6 /bin/true
Leider lässt sich danach ein Reboot nicht vermeiden. Wenns nicht hilft,
war es was anderes ;-)

Grüße,
Andreas