Openoffice.org - Präsentation automatisch beim laden starten?

Stefan Hoelldampf stfn at gmx.net
Fri Jun 11 17:07:11 UTC 2004

Sascha Buettner wrote:

> Ich hab' hier einen Rechner als Demo-Maschine mit Fedora Core 1 laufen und
> würde beim Systemstart gern eine Präsentation laden und automatisch starten.
>
> Bis zum Laden der *.sxi in OpenOffice über den Autostart-Ordner von KDE bin
> ich schon gekommen, aber ich würde auch gern direkt die Präsentation
> anlaufen lassen, statt dann noch per F9 die Show zu starten.
>
> Geht das irgendwie?

Laut der Hilfeseite "command line parameters" müsste
   ooffice -start {filename.sxi}
funktionieren, tut es bei mir allerdings nicht :-/

Regards,
	Stefan

P.S.: Bitte vermeide Thread-Hijacking, jetzt erscheint Deine Mail als
Antwort auf
   Re: Rhythmbox: "Wiedergabe konnte nicht unterbrochen werden"
was die Thread-Anzeige etwas durcheinanderwürfelt.