Fedora 2 APM Problem beim Booten

Holger Eilhard holger at eilhard.net
Mon Jun 21 19:17:26 UTC 2004

[..]

> Kennt das jemand?

Hast du eventuell in Windows ein "Energieschema" ausgewählt, dass nach
2 Minuten den Rechner herunterfährt (vielleicht auch mal im Bios
gucken)? IMHO merkt sich ein Notebook die Energieeinstellungen
unabhängig vom OS. War zumindest bei meinen beiden unterschiedlichen
Notebooks der Fall z.B. bei der Helligkeitseinstellung.

Mit freundlichen Grüßen
Holger