AW: fedora core 2

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Sun Jun 27 12:44:54 UTC 2004

Eins vorweg: bitte zitiere richtig, das heißt, oberhalb der Antwort - alles,
was du nicht beantwortest oder kommentierst, brauchst du auch nicht wieder in
die Mail reinpacken. Ist ja unnötig :-)

Once upon a time Tom.Linux at gmx.de wrote:

> die checksumme stimmt. kann es daran liegen das ich es unter windowns mit
> winoncd gebrannt habe?

Was die checksummen angeht: prüfe, ob die Checksummen der gebrannten cds
richtig sind (md5sum /dec/cdrom, wenn die cdrom gemountet ist).
Kann gut sein, dass winoncd Murks gemacht hat, kenne das aber nicht
ausreichend gut.

Roland