AW: fedora core 2

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Sun Jun 27 18:40:57 UTC 2004

Once upon a time Tom.Linux at gmx.de wrote:

> bei md5sum /dev/cdrom bekomme ich nach geraumer zeit ein "md5sum:
> /dev/cdrom: Eingabe/Ausgabefehler"

Das ist nicht gut - kannst du die CD problemlos mounten und darin rumsuchen?
Eventuell erstellst du noch mal ein Abbild von der jetzt gebrannten CD, und
guckst, ob das Abbild wieder mit dem übereinstimmt, was du runtergeladen
hast.

Ansonsten: hast du mehr als ein Laufwerk? Installierst du von einem anderen,
als du brennst? Oder zerteile das iso mit irgendwas (bzip, 7z, zip, etc.) in
handliche Größen, gebe es an jemand anders mit einem Brenner, und lass es
dort brennen.

Roland