AW: AW: fedora core 2

Tom.Linux at gmx.de Tom.Linux at gmx.de
Sun Jun 27 19:27:50 UTC 2004

CD?s sind im DAO bzw. SAO modus gebrannt.

Mein Brenner kann max 8x und die CD?s habe ich mit 4x gebrannt.

Konnte aber von der zuletzt erstellten CD ein Image erstellen. Lies sich
aber trotzdem nicht zum installieren nutzen. Lag aber wahrscheinlich daran
das es eine schon öfter genutzte cdrw war.

Gruss tom