Fritz Card USB

Martin Bolte mail at silico.net
Wed Jun 30 17:42:43 UTC 2004

Liebe Liste,
ich will gerade eine DSL-Fritz Card am USB mit meinem Fedora 2 System
(Kernel 2.6) (analog) verbinden. Habe den aktuellsten Treiber von
www.avm.de runtergeladen, aber werde nicht schlau daraus, weil die
Anweisungen irgendwie zerschossen sind. da steht, dass ich zunächst den
Treiber compilieren muss, aber nirgends erfahre ich, wie er anschließend
initialisiert wird.
Dann ist die Rede davon, dass man den Kernel neu kompilieren muss, aber
gleichzeitig lese ich, dass dies beim 2.6er Kernel nicht mehr notwendig
ist.
Bin also reichlich verwirrt. Kann mir jemand helfen?

Martin
Martin Bolte <mail at silico.net>