Internet-Seite mit japanischen Schriftzeichen

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Tue Mar 2 12:59:49 UTC 2004

Once upon a time Mario Mueller wrote:
> Wenn ich eine Internet-Seite mit japanischen Schriftzeichen (bspw.
> http://gtkmmviewer.sourceforge.net/index.html.ja ) betrachte, erscheinen
> dort nur Kästchen anstelle der Schrift.

Ich kann das weder mit Mozilla noch mit dem Konqueror bestätigen.
Mozilla 1.6, Konqueror aus KDE 3.2
Einzig fällt es auf, dass der Mozilla scheinbar mit dem ein oder anderen
Zeichen Probleme hat, so dass ich zwei bis drei Kästchen sehe - wenn mich
nicht alles täuscht, blendet Konqueror die einfach aus....
Ansontens aber nichts dergleichen, vor allen Dingen erstreckt es sich nicht
über die ganze Seite.

Roland