KDE 3.1.4 auf Version 3.2 updaten

Wed Mar 3 14:13:42 UTC 2004

Roland Wolters wrote:
> [...]

Ist wohl nicht mehr nötig, s.u.

> Hm, das kann ich leider nicht nachvollziehen: meiner Erfahrung nach
> harmonieren kde-for-redhat und fedora.us miteinander, freshrpms kommt
> dann aber auch alleine mit kde-for-redhat nicht mehr klar, so weit
> ich das weiss....

Oh doch, das geht. kde-redhat hat keine Abhängigkeiten, die
fedora.us-Pakete benötigen, alles was du brauchst gibt es in "fedora"
unter kde-redhat. In meiner /etc/apt/preferences hab ich auch schon
weniger stehen als ich dachte. Lediglich k3b beziehe ich nicht von
kde-redhat, was daran liegt, dass kde-redhat am Anfang keine Pakete für
FC1 bereitgestellt hat.

Ich habe eben alle kde-redhat-spezifischen Pins entfernt, funktioniert
wunderbar.

Andreas