Zusätzliche Sprache installieren

Florian Clement clementf at t-online.de
Sat Mar 6 20:08:29 UTC 2004

Ich habe die Frage vor ein paar Wochen schon einmal gestellt, bislang
aber keine Antwort erhalten. Da ich davon ausgehe, daß mein Problem ein
lösbares ist, versuche ich es noch einmal (und dann nicht mehr,
versprochen :-)).

Ich habe den Core 1 mit englischer Sprache installiert. Meine Freundin
würde allerdings lieber in einer deutschsprachigen Umgebung arbeiten.
Mit Language in System Settings (gnome) kann ich nur englisch auswählen.
Wie installiere ich eine weitere - in diesem Fall die deutsche - Sprache?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vermutlich ist es ganz
einfach, ich bin aber trotz intensiver Suche net fündig geworden.