Zusätzliche Sprache installieren

Florian Clement clementf at t-online.de
Sun Mar 7 17:11:13 UTC 2004

Karl Lunger wrote:

> Wahrscheinlich hat eben niemand Erfahrungen damit gesammelt. google
> hilft aber weiter:
>
>    http://hvdkooij.xs4all.nl/linux-after8.en.cms#lang2
>
> Was fuer Red Hat 8.0 gut war sollte Fedora auch nicht schaden.

Peinlicherweise ist es, wie ich eben herausgefunden habe, noch viel
einfacher: die Sprachen sind nämlich standardmäßig bereits mit
installiert und lassen sich über einen Button auf dem Login-Screen, den
ich bislang völlig übersehen hatte, auswählen :-) Warum das Tool
Language net funktioniert, weiß ich nicht.

Danke trotzdem für Deinen Hinweis; die Seite hatte ich mit google nicht
gefunden.