AntiVir-Frage

Anca Tibor- Attila tibor-attila.anca at urz.uni-hd.de
Tue Mar 9 18:23:31 UTC 2004

Hallo da draußen,

ich habe gestern meine Kiste neu mit fedora bestückt (weil neue
Festplatte). Von einer früheren Fedora-Installation wusste ich, dass
amavis mit AntiVir probleme macht, so habe ich mir direkt f-prot
gezogen. Läuft auch gut, ich würde aber gerne AntiVir auch einbinden.

Damals war die Fehlermeldung, etwa, dass die ausführbare Datei von
AntiVir geändert wurde. Dabei wurde bei dem Update das Programm nicht
angetastet, oft nicht einmal die Signaturen.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Sorry, aber genauere Angaben
kann ich ja nicht geben, da das Ding nicht läuft.

Grüße und Danke,
--
Anca Tibor- Attila <tibor-attila.anca at urz.uni-hd.de>