Konqueror und fam

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Sat Mar 13 20:25:05 UTC 2004

Once upon a time Georg E Schneider wrote:

> nur wenn ich selbst fam starte. Jedoch fukt auch dieses, allerdings nach
> ein bisschen Wartezeit
> einwandfrei. (FC2-Test1 2004-03-12)

Das bedeutet, dass du fam normalerweise nicht nutzt, oder?
Wie kriege ich raus, ob ich fam brauche oder nutzen sollte, oder nicht?
Das behandelte System ist ein Fedora, das hauptsächlich als Desktop genutzt
wird, fast nie auf Netzlaufwerke zugreift, ansonsten aber fast den ganzen Tag
lang läuft.

Roland