Portforwarding mit IP-Tables.....

Michael Weber mweber at hitwin.com
Tue Mar 16 09:51:27 UTC 2004

Hi,

Michael Schwendt schrieb:
> Diesen zweiten Schritt finde ich nicht logisch. Wozu brauchst Du noch
> die default policy für PREROUTING?

Braucht er nicht, sorry - das war logischer Unfug.

Aber wo ich gerade schreibe und wir fast beim Thema sind. Gibt es eine
fachlich gute, deutschsprachige, Sicherheitsliste für Linux allgmein und
meinenthalben RH, Fedora im besonderen? Klar liest man die Englischen
mit, aber gerade in dem Bereich - wo die Güte der Antwort extrem von der
Fragestellung abhängt wäre mir eine deutschsprachige als Ergänzung sehr
willkommen.

regards,
Michael