Ximian nachträglich installieren

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Wed Mar 17 16:19:58 UTC 2004

Am Mi, den 17.03.2004 schrieb Carsten Groh um 17:02:
> Hallo Gruppe!
>
> Kann mir jemand kurz einen Tipp geben, wie ich Ximian Evolution
> nachträglich auf FC1 installieren kann? Mit dem Installer von Ximian
> klappt das nicht. Der sagt, er kennt meine Distribution nicht. Mit
> RedCarpet soll es wohl gehen, damit komm ich aber nicht klar 8-(

Es kann so einfach sein :-)

"yum install evolution" oder "up2date evolution".

Wenn Du unbedingt die aktuellste Version haben willst, kannst Du

[evolution-rawhide]
name=Evolution Rawhide RPMs by Jeremy Katz
baseurl=http://people.redhat.com/katzj/evolution

zu Deiner /etc/yum.conf hinzufügen, bzw.

yum evolution-rawhide http://people.redhat.com/katzj/evolution

für up2date

Christoph