Missing GPG KEY (war: [Talk] Fedora wechselt zu X.org)

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Mon Mar 22 06:19:57 UTC 2004

Am Mo, den 22.03.2004 schrieb Michael Schwendt um 06:55:
> Anfänger installieren auch kein test release per apt-get. Allenfalls per
> regulärer Installationsmedien (CD, Boot Image + Netz). Ein Upgrade per
> apt-get ist auch nicht vorgesehen.

Eigentlich schade da es eine wirklich sehr gute Möglichkeit ist aktuell
zu bleiben und sein System zu upgraden.

Btw. hier meine nächste Frage zum Theme Fedora Core 1 => 1.90. Ich habe
nun Fedora Core 1.90 per 'apt-get dist-upgrade' eingespielt. Es läuft
auch alles wunderbar bis auf den XServer. Immer wen das System diesen
nach dem Hochfahren starten will kommt folgendes:

Fedora Core 1.90 (FC2 Test 1)
Kernel 2.6.3-2.1.253.2.1 on an i686

INIT: Id "x" respawning too fast: disabled for 5 minutes

Was genau ist damit gemeint? Bzw. wie kann ich das Problem beheben? Ich
denke es dürfte etwas mit der Umstellung von XFree86 auf Xorg zu tun
haben.

Grüße
Sascha