Missing GPG KEY (war: [Talk] Fedora wechselt zu X.org)

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Mon Mar 22 07:36:11 UTC 2004

Am Mo, den 22.03.2004 schrieb Michael Schwendt um 08:20:

> Ist /etc/ld.so.conf vollständig? D.h. ist dort der Pfad /usr/X11R6/lib
> drin? Falls nicht, einfügen und "ldconfig" ausführen.

Der Eintrag hat gefehlt und ich habe es so gemacht wie Du es gesagt
hast. Als ich dann als root den xserver starten wollte hat er versucht
zu starten aber nach nen Moment abgebrochen und folgende Fehlermeldung
gebracht:

(EE) Mouse0: cannot open input device
(EE) PreInit failed for input device "Mouse0"

No core pointer

Fatal server error:
failed to initialize core device

Irgendwie war das bei Debian leichter aber die Vorteile bei Fedora
überwiegen einfach weswegen der ganze Aufwand sich lohnt.

Bin nun leider gleich auf der Arbeit und dort ohne Internet. Also bis
Heute Abend und einen guten Tag noch.

Liebe Grüße
Sascha