Mülleimer wird mit Cervisia geöffnet

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Mon Mar 22 16:34:30 UTC 2004

Hi,
nachdem ebei einem Update aus dem Development Tree einiges in die Hose
gegangen ist, und viele Zuordnungen in KDE verloren gingen, bleibt ein
Problem weiter bestehen:
der Mülleimer, der auf dem Desktop zu sehen ist, wird bei Doppelklick in
Cervisi geöffnet, dass sich danach natürlich beschwert, dass der Mülleimer
kein CVS Ordner ist - wie kann ich nun diese Zuordnung ändern?

Ich habe das über das Kontrollzentrum versucht, jedoch ist es dort nicht
möglich, ich finde weder unter "trash" noch sonst was eine mögliche
Zuordnung.

Weiss jemand Rat?

Roland