Yum

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Mon Mar 22 17:57:24 UTC 2004

Am Mo, den 22.03.2004 schrieb Benjamin Brechter um 18:20:
> Hallo Leute,
>
> ich versuche mit YUM mein System zu erneuern aber ich bekommen immer die
> Meldung, das quanta und kdeartworks nicht vefügbar seien.
>
> Kent jemand gute Einstellungen für die yum.conf

lies Dir mal den guten Bericht von Alexander (leider Englisch) durch:
http://fedoranews.org/contributors/alexander_dalloz/mirror/

Ansonsten (steht auch im Artikel) immer Mirror Server benutzen, der RH
Server ist chronisch überlastet. Dein Problem liegt aber glaube ich
woanders: Du hast Quellen für KDE 3.2 (woher?) und vom KDE-RH Project
(ebenfalls KDE 3.2) gemischt, dann noch KDE 3.1. Das kann nicht gut
gehen...

Noch ein Fehler: Fedora-stable ist auskommentiert, die aber URL nicht.
Livna-stable ist drin, setzt aber fedora-stable vorraus.

Christoph