Missing GPG KEY (war: [Talk] Fedora wechselt zu X.org)

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Tue Mar 23 20:37:46 UTC 2004

On Mon, 22 Mar 2004 08:56:02 +0100
Michael Schwendt <ms-nospam-0306 at arcor.de> wrote:

> Dort machst Du aber auch nicht *solche* wilden Upgrades, wie dieses,
> inmitten massiver Änderungen im Development Stream. ;o)

Naja bei Debian habe ich auf dem Desktop Sid gefahren da stable IMHO nur
für den Server taugt. Aber ist halt Ansichtssache. Immer bekommt man
gesagt das es gefährlich ist aber auf der anderen Seite kenne ich Leute
die schon länger mit Slackware arbeiten und dabei immer auf die von den
jeweiligen Softwareentwicklern als stable freigegebenen Versionen
zurückgreifen ohne Probleme zu haben... Ich selbst verwende kein
Slackware weil es mir einfach zu aufwändig ist.

> Test2 kommt doch bald...

Jup habe mich jetzt erst mal entschlossen zu warten. Schaun wir mal.

Grüße
Sturmkind