Missing GPG KEY (war: [Talk] Fedora wechselt zu X.org)

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Tue Mar 23 20:42:20 UTC 2004

On Mon, 22 Mar 2004 10:55:00 +0100
Alexander Dalloz <alexander.dalloz at uni-bielefeld.de> wrote:

> Aja? Dann hast du entweder bei Debian nur stable benutzt oder die
> "tollen" Tage von unstable jeweils verpasst.

Hm ich benutze unstable seit *überleg* bald nen Jahr und es gab nie groß
Probleme. Allerdings mag das auch daran liegen das früher bevor ich auf
unstable umgestiegen bin neue Software offenbar viel schneller
durchgeflossen ist.

> Wer ein test release zum Rumspielen/Austesten benutzt, der sollte sich
> auf Hürden einstellen, gerade bei so massiven Wechseln wie des X
> Systemes und der kernel major Version. Außerdem ist dann
> fedora-test-list at redhat.com (wenigstens das Archiv derselben Liste)
> Pflichtlektüre ;)

Ja klar das es einiges zum rumspielen gibt allerdings hatte ich wie
gesagt bei allen Systemen die hier auf debian unstable laufen nie ein
solches Problem beim umstellen. Mag natürlich daran liegen das bei
Debian alles auf apt ausgelegt ist wärend man bei Fedora zwei Systeme
(apt und yum) nebeneinander hat.

Grüße
Sascha