Openoffice im Debian Look?

André Kelpe fs111 at web.de
Wed Mar 24 08:27:25 UTC 2004

Am Mi, den 24.03.2004 schrieb Sascha Morr um 07:21:
> Hallo,
>
> wie ja einige bereits sicher mitbekommen habe habe ich ursprünglich mal
> Debian für den Desktop benutzt und bin jetzt zu Fedora gekommen. Nun
> habe ich die Frage ob es möglich ist Openoffice unter Fedora einen Look
> wie unter Debian zu geben? Ich habe hier zwar keinen passenden
> Screenshot von meinen alten Desktop aber hier ist folgendes Bild:
>
> http://files.akl.lt/incoming/OpenOffice_Debian_Baltix.png

Hmm, das sieht mir sehr stark nach der Ximian-Version von OO.o aus.
Angeblich wird dieser Patch auch von Debian verwendet. Das austauschen
der Icons ist aber ohne weiteres auch mit dem OO.o von FC1 möglich. Auf
www.kde-look.org (für einen Gnome Anwender bestimmt keine häufig
besuchte Seite ;)) gibt es ein Skript, welches die Icons von OO.o gegen
ein von die bestimtes Theme austauscht. Such einfach mal danach.

HTH

Grüße André