60 Hertz bei installieren

Fiedler Thomas thomas--f at t-online.de
Fri Mar 26 21:09:17 UTC 2004

Hallo
Mir brennt schon länger ein Sache auf den Nägeln die mir gerade wieder
in den Sinn gekommen ist, und ich nun Fragen muß.  :-)
Mir fällt auf das beim installieren von RH sowie Fedora die "Routine"
alle meine  LCD´s mit 75 Hertz anspricht. In dem Moment hab ich immer
ein wenig bedenken das mir da mal einer dabei kaputt geht. Man sollte
doch LCD´s nicht höher als mit 60 Hertz ansprechen.
Kann man das eigentlich bei Beginn der Installation mit angeben das der
Monitor nur mit 60 angesprochen wird?  Ich konnte bisher nix finden.