Dovecot stirbt heimlich, still und leise

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Fri Mar 26 21:31:16 UTC 2004

Am Do, den 25.03.2004 schrieb Kai Thomsen um 22:53:

> [...]
>
> Mit einem unmittelbar wirksamen Tipp kann ich leider nicht aufwarten;
> dafür kommen hier ein paar URLs.  ;)

Kai, vielen Dank dafür, dass Du Dir meine Arbeit machst. Wenigstens
Bugzilla hätte ich eigentlich nachschauen können :-) Danke auch an
Oliver für seine Tip.

> Einen (noch offenen) Eintrag im
> Red Hat Bugzilla gibt es bereits zu dem Problem:

[Schnipp]

Ok, das hat mir sehr geholfen, wenigstens weiß ich jetzt was Sache ist.
Der Server läuft auch wieder/noch, ich habe bei meinem Client zusätzlich
das SSL abgestellt, sollte man innerhalb des internen Netzes ja eh nicht
brauchen.

Christoph