fedoralinux.de tot?

Michael Schwendt ms-nospam-0306 at arcor.de
Sat Mar 27 19:41:14 UTC 2004

On Sat, 27 Mar 2004 20:00:59 +0100, Sascha Morr wrote:

> als ich auf die Seite fedoralinux.de getoßen bin hatte ich gehofft das
> dort eine ähnlich lebendige Community wie man sie unter auroxuser.de
> oder mandrakeuser.de findet entstehen würde, ein Platz der Begegnung und
> wo man Hilfe in Form von Foren und Anleitungen findet. Leider bewegt
> sich dort offenbar nichts so recht weis einer von Euch genaueres? Was
> mir aufgefallen ist war vor allen das die Seite aufgrund des verwendeten
> CMS recht altbacken und träge wirkte.

Nun, Du könntest Dich dort ja beteiligen und darauf hoffen, daß weitere
aus der Community dem Beispiel folgen. Nur so läßt sich so eine Seite
beleben.

http://www.fedoraforum.de/  ist mir noch bekannt, von den großen
Distributionsunabhängigen Foren mal abgesehen.

Es gibt sicherlich noch weitere Foren/Portale, angestoßen von Initiatoren,
die Pläne haben und schnell etwas starten wollen, ihr Angebot aber später
mangels Beteiligung eher dahindümpelt. Meiner Ansicht nach täte die Fedora
Community besser daran, [gemeinsame] Projekte zu koordinieren und Inhalte
von/in andere[n] Sprachen zu übersetzen.