FC1 als Samba Client - tree connect failed

Dr. Anton Ganthaler anton at ganthaler.at
Wed Mar 31 14:51:41 UTC 2004

Hi Manfred,
Problem ist inzwischen gelöst ;-)

Verwende einen via Synpatic upgedaten Kernel für FC1:
Kernel 2.4.22-1.2174.nptl

Der hilfreiche Tipp kam von Georg - nämlich den Fehler serverseitig
(also nicht bei FC1) zu suchen. Ich habe mittels SWAT die Samba-Freigabe
etwas modifiziert > und dann hat es geklappt.

Bei Interesse veröffentlicht ich natürlich gerne die neue smb.conf.

Inzwischen habe ich noch andere mount-Probleme, über die ich noch
berichten werde. Interessanterweise ändert nämlich FC1 immer wieder
meine fstab.

Danke für Eure Hilfe

Anton