Speaker reanimieren

Peter Boy pboy at barkhof.uni-bremen.de
Sun May 2 23:06:04 UTC 2004

Am So, den 02.05.2004 schrieb Pascal Volk um 20:57:
> Im einen CD-Laufwerk CD 1 (*glaub*) und im anderen CD 4.
> Dann die alle RPMS, von beiden CDs, an rpm übergeben und installieren
> lassen.

Auf CD 3 hab ich dank Deines Hinweises die Libraries (libxfce...).
Installation dann kein Problem.

> Zum anderen habe ich den Eindruck, als wäre an den Themes
> 'herumgepfuscht' worden.
> Naja, muss ich XFce wohl wieder selbst packen. Falls wer interesse
> haben sollte, einfach Bescheid sagen.

Was ich so auf die Kürze gesehen habe, riss nicht vom Hocker. Bei einem
Kollegen vor einiger Zeit XFce auf Gentoo gesehen - sah deutlich besser
aus. Also wohl doch keine Alternative für Fedora.

Danke
Peter