Umstieg auf LVM2 - Überleben meine Volumes?

Ronny Buchmann ronny-vlug at vlugnet.org
Mon May 17 20:01:10 UTC 2004

On Monday 17 May 2004 14:16, Christoph Wickert wrote:
> Hallo!
>
> Ich mache mir ein paar Gedanken ums Upgrade auf FC2 und frage mich, ob
> ich die Daten, die sich auf meinen beiden LVM Volumes befinden, besser
> auf CD brennen sollte. Immerhin handelt es sich um mehrere GB :(
>
> Was riskieren?
Die Übernahme von LVM1 Volumes klappt soweit problemlos.

Auf einem Rechner mit Software-RAID habe ich allerdings große Probleme,
irgendwas scheint da minutenlang zu hängen. Eine komplette Installation
konnte ich bisher nicht durchführen. Ob das am RAID oder an irgendetwas
anderem liegt kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

--
http://LinuxWiki.org/RonnyBuchmann