Fedora und Wine/Winex

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Tue May 18 05:53:53 UTC 2004

On Mon, 17 May 2004 22:52:10 +0200
Roland Wolters <wolters.liste at gmx.net> wrote:

> Der Unterschied ist nicht vorhanden, wenn du die richtigen Rpositories
> einträgst: apt4rpm ist dann dein Freund.
> Unter Fedora bist du übrigens nicht auf apt eigneschränkt, sondern
> kannst gleich zwischen apt und yum wählen. ;-)
>
> http://frankscorner.org/ bringt die nötigen Infos für vorkompilierte
> WineX Pakete, auch die Wine Pakete dort sind sehr gut.
>
> Ansonsten kannst du nach Wine Paketen immer noch in deinem
> Lieblings-Repository gucken, eventuell stellen die welche bereit.

Ich habe mir das Ganze mal kurz angeschaut und werde mich dem Heute Abend
wen ich wieder ein wenig mehr Zeit habe mal intensiver widmen. Mich würde
es ja schon reizen einige ältere und neuere Spiele auf meinen Rechner zum
laufen zu bekommen. Arbeitsprogramme habe ich ja nativ für Linux genug.

Grüße
Sascha