FC2 / Acrobat Reader 5.0.8

Tobias Weisserth tobias at weisserth.de
Sat May 22 21:22:46 UTC 2004

Hallo Detlef,

On Sat, 2004-05-22 at 22:50, Detlef Graef wrote:
> Hallo,
>
> bei mir läuft unter FC2 (und FC1) der Acrobat Reader nicht.
> Ich glaube unter RH 9 lief er noch.
>
> Ich habe noch mal die akuellste Version 5.0.8 runtergeladen
> und installiert, ohne Erfolg.
>
> Beim Starten tritt folgender Fehler auf:
>
> Warning: charset "UTF-8" not supported, using "ISO8859-1".
> Abgebrochen

Das ist ein Zeichensatz/Schriftartenproblem. Fedora hat UTF8
voreingestellt. Damit kommt Adobe nicht klar. Benutze ISO8859-1, dann
klappt's (vielleicht).

> Ich starte ihn über das mitgelieferte Skript. Der Fehler
> tritt nich im Skript auf, sondern nachdem das Binary im
> Skript aufgerufen wird.
>
> Hat jemand eine Idee?

Diesen Müll in die Tonne treten. Mit ggv habe ich bis jetzt noch jede
PDF Datei betrachten können. Der binäre Müll von Adobe kann mich mal.

Kein Scrollradunterstützung. Das Plugin für Mozilla/Firefox belastet die
CPU mit 100% sobald man eine PDF Datei im Browser öffnet.

Was Adobe da verschenkt ist der reinste Müll.

Tobias