Intel PRO/Wireless 2100: WLAN beim Systemstart?

Mon May 24 22:35:15 UTC 2004

Martin Brodbeck wrote:
> Am Sonntag, 23. Mai 2004 21:07 schrieb Andreas Mueller:
>
> Hallo Andreas,

[...]
> Naja, das habe ich entsprechend dein Einträgen in /etc/rc5.d
> vermutet. Aber damit bin ich leider noch nicht so firm :) Jedenfalls
> ist die Firmware ok, da ja alles funktioniert wenn ich das ipw2100
> Modul manuell mit modprobe lade.

Das habe ich dann missverstanden. Heute habe ich was ähnliches auf der
ipw2100-Liste gelesen, vielleicht hilft das ja:
<http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?thread_id=4773067&forum_id=38938>
Axel Thimms RPM scheint mit diesem legacy-Modus zu arbeiten.

> Das wäre nett.

Erst wenn Dag Wieërs so nett ist und einige Kernel-Module für FC2
übersetzt hat...

Grüße,
Andreas.