nvidia Treiber, offizielle Stellungnahme ... (was: Intel PRO/Wireless 2100: WLAN beim Systemstart?)

Axel Thimm Axel.Thimm at ATrpms.net
Tue May 25 20:26:43 UTC 2004

On Tue, May 25, 2004 at 10:17:12PM +0200, Andreas Mueller wrote:

> OK, dann wollen wir sie mal nicht stören...

Nun, bin ich doch über eine Mail gestoßen, die von nvidia zu kommen
scheint:

  http://www.redhat.com/archives/fedora-list/2004-May/msg06886.html

--
Axel.Thimm at ATrpms.net