Kcmpureftp installieren unter gnome

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Thu May 27 14:08:48 UTC 2004

SORRY!

Das Problem ist, ich jonglier im Moment mit 2 PCs rum und hab noch
unterschiedliche Einstellungen die zu ändern sind...

Das mit dm devel Paket hat geklappt DANKE!
make und make install laufen jetzt auch ohne Fehlermeldungen durch, aber
das Programm ist nirgends zu finden.

In der INSTALL steht es würde in /usr/local/bin landen, solange man kein
anderes PREFIX benutzt, was ich auch nicht habe.
make install hat definitiv einige Dateien in /usr/local installiert,
aber nirgends finde ich keine Binary o.ä.
Kann es sein, dass das Programm nur unter KDE läuft?

Gruß

Cedric Laczny

P.S. Wenn noch irgendwelche Dinge beim posten in 'ne Mailingliste zu
beachten sind, einfach sagen, werde dem dann nachgehen :)