freshrpms-repo und sources.list

Patrice Brockhaus patrice at grischa.de
Sat May 29 10:20:34 UTC 2004

Am Samstag, 29. Mai 2004 10:59 schrieb Axel Thimm:

> Aus http://freshrpms.net/packages/builds/apt/sources.list.i386 kann
> man folgendes zusammenkratzen:
>
> rpm http://ayo.freshrpms.net fedora/linux/2/i386 core updates freshrpms

Danke.  Ich war natürlich auf der Suche nach einem deutschen Mirror und habe
dabei nicht beachtet das das apt-repo ayo.freshrpms heist und freshrpms für
apt nicht geeignet ist.

Werde jetzt wohl:
http://wftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/freshrpms/ayo/fedora/linux/2/i386/
benutzen.

Sehe ich das richtig, dass die Verzeichnisse core und updates die des original
Fedora-Repos sind?

Grüsse,
Patrice