KDE unter FC2 zum laufen bringen

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Sat May 29 10:23:11 UTC 2004

Am 28.05.2004 um 19:59 schrieb Michael Schwendt:
>  Klingt mehr nach reinem X. Welche Prozesse laufen denn währenddessen?

Keine Ahnung, da ich leider keine Möglichkeit habe eine Konsole zu
öffnen und grafische Tools auch nicht zu finden sind.
Wenn mir jmd sagt, wie ich in eine Konsole wechseln kann (Da gibt's
doch Möglichkeiten mit F?, diesen Funktionstasten halt), kann ich mal
nachschauen und sage gerne Bescheid.

Beim Hochfahren von KDE schreibt er aber er würde den Fenstermanager
und die Titelleiste laden. Aber wohin lädt er die :) ? (rhetorische
Frage).

Gruß

Cedric Laczny