FC 2 - AVM PCI ISDN

Matthias Kappel madkey at gmx.de
Sat May 29 15:05:49 UTC 2004

Hi,

ich versuche gerade meine AVM PCI ISDN Karte (glaube Version 2) in FC 2
zum laufen zu bewegen.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Bei der Installation hatte ich eine PCI!Fritz ISDN Ver.2 installiert
(hat FC2 gemacht) allerdings war diese als eth1 eingerichtet. Ich habe
vermutet, dass das falsch war und hab sie mal gelöscht.
Im Hardwarebrowser findet er die Karte immer noch als eth1.

Wenn ich den Wizard zur Interneteinrichtung benutze, kann FC2 mein
ISDN-Modul nicht laden. Außerdem kann ich nur AVM Fritz PCI auswählen
und nicht Ver.2!

Genauere Vorgehensweisen kenne ich leider nicht, wäre deshalb toll, wenn
mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Matthias