Evolution 2.0 / lilo

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Mon Nov 8 18:54:04 UTC 2004

Am Mo, den 08.11.2004 schrieb Claudio @ Mandrake um 19:42:
> Hallo Liste,
>
> Nun hab ich das problem,d ass ich all
> meine emails, kalendereinträge, kontakte, eMailKOnten etc. von Evo 1.4
> auf Evo 2.0 bringen will, gibt es da irgendwelche Probleme? oder genügt
> es, den ~/evolution rüber zu kopieren?

Ja, beim ersten Start importiert Evo 2 alles, beim 2. Start fragt, er,
ob er die alten Dateien löschen sollen.

> wie schaut es eigentlich aus mit lilo, ist der schon bei der
> Installation zur auswahl? oder besteht man immer noch auf grub und muss
> lilo nachträglich installieren?

Nachträglich, oder aber mit einer Kickstart-Install. Nach dem Setup
findest Du aber eine fertige /etc/lilo.conf.anaconda. Lilo installieren,
grub deinstallieren, Datei kopieren/umbenennen in lilo.conf und einmal
lilo aufrufen, fertig.

> vielen Danke
>
> mfg
>  Claudio